NEWS - WEISSE LISTE

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Nachrichten
NEWS - Nachrichten
Aktuelles Geschehen aus den (Not-)Dienstleistungsbranchen auf den Punkt gebracht.
Wenn der Kammerjäger erst der wahre Schädling ist
01.10.2021|STNEV
Schädlingsbekämpfung gehört in die Hände von Profis. Doch immer mehr Kammerjäger im Internet geben nur vor Schädlingsbekämpfer zu sein. In Wahrheit sind es oftmals kriminelle Banden die dem Verbraucher lediglich helfen ihr Geld los zu werden und ihre Gesundheit zu riskieren. Doch es gibt ganz einfache Hilfen für Verbraucher um sich vor diesen Gangstern im Internet zu schützen. Zum ganzen Artikel: Schädlingsbekämpfung
Schwarze Liste: "Bedroht "Kammerjäger Specht" Kunden?"
Der Redaktion der Schwarzen Liste liegen offenbar mehrere Fälle vor bei denen mutmaßlich Kunden eines im Internet werbenden „Kammerjäger Specht“  von diesem bedroht wurden nachdem sie Bewertungen abgegeben haben die  dem Kammerjäger nicht gefallen dürften. Personen, denen ähnliches  widerfahren ist werden gebeten, sich bei Zusicherung von Diskretion mit  der Redaktion unter der E-Mail info@blacklist-schwarzeliste.de in Verbindung zu setzen.

Zurück zum Seiteninhalt